Elternforum

icon-wortmarke-ef

Liebe Eltern

Im Schuljahr 2011/2012 hat eine Spurgruppe in diversen Sitzungen ein Reglement für die Mitwirkung der Eltern in der Schule erarbeitet. Das Reglement wurde durch die Primarschulpflege im August 2012 genehmigt. Das Elternforum PSM stellt das Wohl der Kinder ins Zentrum. Es ist ein Bindemitglied zwischen den Eltern, der Schulkinder und der Schule. Eltern aller Kulturkreise sind eingeladen, aktiv mitzuwirken.

Unter News erhalten Sie einen kurzen Einblick was durch die Mitwirkenden organisiert wurde oder was noch alles an Projekten aufgebaut wird.


Interessierte Eltern in Projekt oder Arbeitsgruppen sind immer herzlich willkommen. Dazu muss man nicht ein Delegierter im Elternforum sein!

Das Elternforum hat zu verschiedenen Themen folgende Arbeitsgruppen gebildet:

- Anlässe (Daniela Lackner)
- Gewaltprävention/Mobbing (Carlos Sarsanedas)
- Social media (Anja Kemmler)
- Veloprüfung (Stephan Rusch)
- Räbeliechtliumzug (Daniela Lackner)

Zeit und Lust in einer Arbeitsgruppe aktiv zu sein? Dann bitte über die Kontaktmailadresse melden:

elternforum@ps-mettmenstetten.ch